Schriftgröße Aa- Aa Aa+

Ambulante und stationäre Wohnangebote: So viel Unterstützung wie nötig - so viel Selbstständigkeit wie möglich

Mit unseren ambulanten und stationären Angeboten bieten wir psychisch erkrankten Menschen differenzierte Hilfen im Bereich Wohnen an – in Stuttgart und in Heidenheim.

 

Je nach individueller Lebenssituation und konkretem Unterstützungsbedarf kann eine Aufnahme in eines unserer stationären Wohnheime das Richtige sein. Hier können die Betroffenen zur Ruhe kommen, sich gesundheitlich stabilisieren und neue Perspektiven entwickeln.

 

Wer im Alltag zwar fachliche Unterstützung und Begleitung wünscht, aber ansonsten weitgehend selbstständig wohnen kann und möchte, für den bietet das ambulant betreute Wohnen die passenden Rahmenbedingungen.

Spenden Sie online!